† Heinz-Dieter Müller

Heinz-Dieter Müller war als Geschäftsführer seit mehr als 30 Jahren im Bank –und Finanzdienstleistungsgeschäft tätig. Er ist Mitgründer der MET Finanz.

† Heinz-Dieter Müller † Heinz-Dieter Müller † Heinz-Dieter Müller

 

† Heinz-Dieter Müller
05. November 1954 - 14. März 2013

VITA zum Gedenken an Heinz-Dieter Müller

Heinz-Dieter Müller war als Geschäftsführer seit mehr als 30 Jahren im Bank –und Finanzdienstleistungsgeschäft tätig. Er ist Mitgründer der MET Finanz. Er zeichnete sich als Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb der MET Fonds verantwortlich.

Heinz-Dieter Müller war in jeder Hinsicht Praktiker und hat auch als solcher über viele Jahre hinweg erfolgreich Trainings im Privat Banking deutscher Banken durchgeführt. Gemeinsam mit der Fondsmanagerin Simone Müller-Esche entwickelte er ein eigenes Computer gestütztes Handelssystem, mit dem beide seit vielen Jahren Privat Banking für vermögende Privatkunden nach charttechnischen Gesichtspunkten bieten.

Mit Heinz-Dieter Müller haben wir einen ganz besonderen Menschen verloren, der immer voller Energie, gut gelaunt und mit großer Leidenschaft durchs Leben gegangen ist.

Es ist das Bild, das wir bewahren und achten werden, etwas, was seine Einstellung dem Leben und den Menschen gegenüber widerspiegelt. Seine Vision wird uns die Kraft geben, die Idee der MET Finanz weiter zu leben.